Content: News

News

  • 12.09.19

    Neues Verkaufsteam für «Airport Advertising» am Start

    Neues Verkaufsteam für «Airport Advertising» am Start

    Die APG|SGA übernimmt ab 1. Januar 2020 die exklusive Vermarktung und Bewirtschaftung von sämtlichen analogen und digitalen Werbeflächen inklusive aller Spezialformate am Flughafen Zürich. Für die dezidierte Betreuung des Werbemarktes wurde der Angebotsbereich «Airport Advertising» aufgebaut. Die neue Beratungs- und Verkaufsunit arbeitet eng mit der gesamten Verkaufs- und Marketing-Crew bei APG|SGA sowie bei JCDecaux One World zusammen und besteht aus drei Fachkräften. «Airport Advertising» ist direkt Andy Bürki, Leiter Advertising Market, unterstellt und wird von Tony Mandingorra (siehe Bild) geleitet, der bisher den Bereich International Sales führte. 
     

    Lesen Sie mehr

  • 16.07.19

    Die APG|SGA erhalt den Zuschlag des EuroAirports für den öffentlichen Sektor und baut das digitale Angebot aus

    Die APG|SGA erhalt den Zuschlag des EuroAirports für den öffentlichen Sektor und baut das digitale Angebot aus

    Der EuroAirport und die APG|SGA führen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort. Ab dem 1. Januar 2020 bewirtschaftet die APG|SGA weiterhin exklusiv die über fünfzig Flächen sowie einen attraktiven Startower im öffentlichen Sektor der Schweiz. Zudem sind digitale ePanel geplant.

    Lesen Sie mehr

  • 27.06.19

    Die APG|SGA wird ab 1. Januar 2020 exklusive Vermarktungspartnerin des Flughafens Zürich

    Die APG|SGA wird ab 1. Januar 2020 exklusive Vermarktungspartnerin des Flughafens Zürich

    Im Rahmen einer Ausschreibung hat die Flughafen Zürich AG die Vermarktung sämtlicher Werbeflächen per 1. Januar 2020 der APG|SGA übertragen. Dazu gehören alle analogen und digitalen Werbeflächen im Flughafen Zürich (luft- und landseitig) mit allen Brandingzonen und Spezialformaten sowie die Megaposter an den Parkhäusern.

    Lesen Sie mehr